Dienstag, 8. Januar 2013

Delft in Mint

Heute zeige ich euch das Foto vom SAL abécédaire bis einschließlich Teil 8. Teil 9 ist auch schon online, aber Indidrasil wartet noch bis noch ein oder zwei Teile mehr da sind, bis sie weiterstickt.
 Hier noch ein detailreicheres Foto.
Und hier die neu begonnene Arbeit. Im letzten Jahr hat Frauchen das Glück gehabt und 5 Cross Stitch Gold Magazine ergattert. Daraus hat sie sich gleich die vier Greeting Card Motive ins Herz geschlossen. Allerdings passt blau so garnicht in unsere Wohnung, deshalb hat sie die auch wieder in den Schrank gelegt.
Jetzt hat sie die doch angefangen, allerdings in Minttönen, die ganz toll in unsere Küche passen.
Die vier Motive erinnern doch sehr an Delfter Kacheln oder auch an chinesisches Porzellan. Oder was meint ihr?
Hier nochmal ein Detailfoto von der Teekanne, die sie gestern Abend begonnen hat.


Liebe Grüße an alle LeserInnen und einen lieben Dank für eure netten Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Indirasil,
    Dich hat ja auch so richtig das Stickfieber gepackt. Beide Sachen sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indidrasil,

    Dein SAL sieht Klasse aus. Habe Teil 9 schon fertig.
    Auch deine neue Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Hast recht die Motive erinnert sehr an Delfter Kacheln oder an Cinesische Porzellan.
    Wünsche dir einen schöne Abend.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sal ist superschön geworden .
    liebe Grüße Söckchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Moment - warst du nicht die Bloggerin die gerade noch behauptet hat, keine große Geduld zu haben? ;)

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Stickerei ist wirklich wunderhübsch, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Indirasil,
    Du machst ja lauter tolle Sachen! Hier werde ich öfter mal vorbeischauen.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.