Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspaket und Sturmmaus

Heute geht das erste Weihnachtspaket auf die Reise. Den Inhalt kann ich euch leider nicht zeigen, denn der "Feind" liest mit.
Und hier unser erstes Weihnachtspäckchen. Es kommt aus der Schweiz und leider darf ich euch auch diesen Inhalt nicht zeigen, denn es kommt unter den Christbaum.
Es gibt aber doch etwas, dass ich euch zeigen kann. Heute hat Indidrasil eine Sturmmaus genäht. Die Inspiration kam von hier, aber Schnitt und Ausführung ist ihr Werk. Die Maus ist mit Granulat beschwert und dient als Türstopper. Sie wird morgen auf die Wanderschaft in ihr neues Zuhause gehen.

Ich begrüße meine neuste Leserin herzlich und wünsche euch allen wenig Stress in dieser letzten Woche vor Weihnachten.

Kommentare:

  1. Wie schade, dass der "Feind" mitliest und wir dadurch nichts zu sehen bekommen ;O))
    Dafür entschädigt aber Deine süße Sturmmaus.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die sturmmaus ist ja echt total süß
    l.g. von susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.