Montag, 24. Dezember 2012

Viva Loop

Indidrasil hat heute morgen den Mystery-Möbius "Viva Loop" von Birgit Freyer abgehäkelt. Dann hat sie ihn baden geschickt und nun wartet er gespannt darauf wieder trocken zu werden. Die Anleitung gab es bei Ravelry kostenfrei und sie hat 140 g Merino Lace gebraucht.
Er wird wohl am 2. Weihnachtsfeiertag die Besitzerin wechseln, da ihre Tochter den Loop schon bewundert hat, als er noch auf den Nadeln war.

Kommentare:

  1. Hallo Indrasil,

    dein Loop ist so schön...un d sieht ganz kuschelig aus...

    .....dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indidrasil,

    eigentlich wollte ich Dir Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen liebevollen Päckies ;O) wünschen und mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken, aber bei dem tollen Loop versuch lieber, ihn aus dem Bildschirm zu mopsen ... pfeif ;O))

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indidrasil,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.