Mittwoch, 12. Dezember 2012

Unser Adventkonzert

Am letzten Sonntag war in der Propsteikirche Sankt Walburga in Werl das alljährliche Konzert zum Advent mit geistlicher Musik. Einer der Mitwirkenden war auch der Chor, in dem Indidrasil mitsingt. Das Vokalensemble Hamm hat mit Begleitung von Schülern und Lehrern der Musikschule Werl die Sätze I und XII des Miserere von Johann Christoph Friedrich Bach gesungen. Hier ein Foto des Werler Anzeigers von dem Auftritt.

1 Kommentar:

  1. So gemein das auch ist, aber ich hoffe Indidrasil hat Dich zu Hause gelassen!
    Unser Mädel hätte damals keine Gelegenheit ausgelassen, mit heulendem Jaulen mit ins Lied einzusteigen. Mag aber daran liegen, dass ich nicht singen kann, zumindet keinen einzigen Ton treffe ... lach.

    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    P.S.: Tolle Täschchen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.