Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee im Advent

Bei uns hat es in der letzten Nacht geschneit. Nicht sehr viel, aber doch genug, das alles mit einem weißen Mantel zugedeckt war. Beim Brötchen holen heute morgen ist es dann leider schon mehr Regen als Schnee gewesen - brrrr, ich hasse alles was mich nass macht. Als wir heim kamen, hat Indidrasil schnell ein paar Fotos gemacht und die zeige ich euch jetzt.
Der Blick in Richtung Sauerland von unserem Balkon aus.
Und so sah es in Richtung Stadt aus.


Unsere Laterne im Schnee. Die macht Frauchen im an, wenn es dunkel wird. Das sieht wunderschön und heimelig aus.

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 2. Advent

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.