Freitag, 21. Dezember 2012

Fettisch

So, alles erledigt - Indidrasil auch ;-)))

Es ist eingekauft, alle Geschenke fertig, alle Pakete gepackt und verschickt, die Bude aufgeräumt und geputzt. Jetzt kommt morgen noch unsere Hilfe, um den Baum aufzustellen, den Frauchen dann am Sonntag schmückt. Ansonsten ist jetzt faulenzen (heute heisst das neudeutsch relaxen) angesagt, es wird nur noch gemacht, was wir wollen, nichts mehr was wir müssen.

Auch den Inhalt dieses Pakets kann ich euch erst an Weihnachten zeigen.

Noch eine Geschichte nebenbei: Eine Bekannte wollte unbedingt noch vor Weihnachten eine Hose genäht haben. Indidrasil hat sich also heute früh an die Maschine geworfen und die genäht, die Hose sollte heute Mittag abgeholt werden. Und eine Stunde nachdem die Bekannte kommen wollte, hat sie angerufen und abgesagt. So dringend sei es ja nun nicht und sie käme dann im neuen Jahr.
Da ist wohl jede weitere Bemerkung überflüssig.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist. Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.