Samstag, 8. Dezember 2012

Chor zum Advent

Indidrasil ist seit noch nicht all zu langer Zeit Mitglied in einem Chor. Am morgigen 2. Advent soll nun das erste Konzert stattfinden und sie hat am Dienstag Abend erfahren, dass der Dresscode "schwarze Hose/Rock und weiße Bluse" lautet. Nun besitzt sie aber keine weiße Bluse, weil sie ein olles Ferkel ist und sich mit sowas immer einsaut. Trotzdem musste nun auf die schnelle eine entsprechende Bluse her. Und - tada - sie ist gerade fertig geworden und ich kann sie euch zeigen.
Der Chor ist übrigens das Vokalensemble Hamm unter der Leitung von Frau Dr. Jadwiga Makosz und sie singen am Sonntag in Werl die Sätze I und XII aus dem Miserere von Johann Christoph Friedrich Bach.

Außerdem wollte ich euch noch unsere neuste Dekoration vorstellen. In dieser Woche hat Indidrasil eine Pyramide aus dem Erzgebirge erworben, sie ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist dir klasse gelungen...ach das hätt von mir stammen können, ich bin nämlcih auch so eine;-)
    ....ich wünsche dir für morgen ein tolles Konzert!

    LG und einen schönen 2. Advent, wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine " Chorkleidung ". Und sorry, ich hatte Evi für Dein Enkelkind gehalten, habe nochmal in Dein Profil geschaut: Und nun ist alles klar :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.