Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsläufer

Gestern war Indidrasil im Stoffladen "nur" schnell ein Schnittmuster kaufen. Natürlich hat sie auch einiges ungeplantes mitgebracht. Ein Reststück weihnachtlichen Stoff, ein dazu passendes Stück Patchworkstoff, Microfleece, einen Aufnäher, zwei Fabric Rolls und 2 Fat Quarter.

Heute hat sie dann aus dem Reststück einen Läufer genäht und noch genug für ein Kissen über behalten.

Dann hat sie heute noch zwei weitere Sachen genäht, aber die kann ich euch leider nicht zeigen. Ihr wisst schon, Feind liest mit.

Kommentare:

  1. Das sieht Klasse aus, toll das Du nur ein Schnittmuster haben wolltest ;-)
    Hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.