Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsdeko

Gestern und heute hat Indidrasil die Weihnachtsdekoration für unsere Wohnung gemacht. Ich brauche sowas ja nicht, aber sie scheint ganz verrückt danach zu sein. Leider kann man das nicht sehr gut fotografieren, aber ich hoffe, dass ihr dennoch einen Eindruck davon bekommt.


Als erstes zeige ich euch unseren Schrank im Wohnzimmer. Er ist schon über 100 Jahre alt und aus Kirschbaum.


Leider kann man die schmiedeeiserne Etagere nicht sehr gut erkennen. Die Tannenbäumchen hat sie vor einigen Jahren als Tischdeko gebastelt, die kommen jetzt auf der Fensterbank sehr gut zur Geltung.


Unser Adventgesteck hat sie auch selber gemacht. Die Elche darauf sind übrigens aus Holz, der eine, den ich heute morgen probiert habe, hat garnicht geschmeckt.

Der Küchentisch hat auch etwas Deko bekommen. Schließlich soll beim Essen auch Advent sein. Dann steht in der Küche noch ein Kranz auf der Fensterbank und die Eingangstür wird von einer Tannengirlande geschmückt.

Nur ließ sich beides leider garnicht fotografieren.

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe es auch weihnachtlich zu dekorieren. Bin gerade dabei und morgen geht es weiter.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weihnachtliche Dekoration.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr gemütlich und weihnachtlich aus
    dein Wohnzimmerschrank gefällt mir seeeeehr gut
    l.g. und einen schönen Sonntag wünscht dir Meisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.