Donnerstag, 8. November 2012

Rosawork und Latzhose

Heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Beides sind Geschenke, aber beide zukünftig Beschenkte lesen nicht mit.

Zuerst hat Indidrasil eine Latzhose für ihr jüngstes Enkelkind genäht. Ein schöner blauer Cord mit roter Baumwolle abgefüttert und rot abgesteppt. Beides passt genau zu den Autoclips, die sie unbedingt verwenden wollte.

Als Zweites hat sie einen kleinen Quilt für eine Freundin gemacht. Das Redwork, das rosa gestickt ist,  hat sie an den letzten Abenden gestickt und heute hat sie ihn dann genäht und gequiltet.

Die Freundin ist mit einem Engländer verheiratet und beide lieben Tee und Wedgewood-Porzellan. Ich finde die Kanne sieht fast aus wie so eine alte englische Teekanne.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.