Dienstag, 13. November 2012

Japanquilt Teil3 - fertig!

Heute ist der Japanquilt dann fertig geworden und Indidrasil hat ihn auch aufgehängt.

Am Sonntag hatten wir noch Besuch, deshalb hat sie ihn erst gestern fertig gequiltet. Heute noch das Binding, der Tunnel und das Aufhängen.


Der Quilt ist 145 cm lamg und 41 cm breit geworden.

Unser Flur ist leider sehr schmal, deshalb sind die Fotos nicht so toll.

Kommentare:

  1. Der Japanquilt ist ganz, ganz toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Japan-Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt weiß ich was Du meinst mit "wellt sich leider beim Hängen" in Deinem Kommentar auf meinen French Braid. Weißt Du, ich denke, das liegt in Deinem Fall echt am Maß. Das Teil scheint nicht wirklich schwer zu sein und hat deshalb sicherlich nicht genug Gewicht, um daß der ganze Quilt nach unten gezogen wird und dadurch glatt wird. Sieht aber trotzdem ganz toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.