Montag, 26. November 2012

Blaue Socken und Besuch

Gestern hat Indidrasil die Socken für ihre jüngste Enkeltochter fertig gestrickt. Sie sind, wie gewünscht mit reichlich Glitzer im Waffelmuster gestrickt. Heute hat sie nun das nächste Paar für ihren größeren Enkel auf die Nadeln genommen.






Und nun möchte ich euch noch meinen besten Hundekumpel vorstellen. Er heißt Wotan und kommt mich ab und zu besuchen.

Wotan ist ein älterer Herr und ein altbayrischer Rauhhaardackel. Er ist schrecklich verfressen, immer wenn er kommt sucht er zu aller erst mein Körbchen nach Krümeln ab. Aber er kann ganz toll spielen und es macht Spass mit ihm Blödsinn zu machen.

1 Kommentar:

  1. Wow, Socken in blau und dann noch mit Glitzer. Da wird sich Deine Enkeltochter aber sehr freuen.
    Hundekumpel sind was ganz tolles.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.