Samstag, 13. Oktober 2012

Weihnachtsstiefel

Heute hat Indidrasil endlich den Weihnachtsstiefel für ihre Tochter fertig gestickt. Den hat sie im letzten Jahr begonnen, aber nicht fertig gemacht. Der Stiefel ist auf Aida mit 7 Stichen pro Zentimeter gestickt und die Vorlage stammt von Stoney Creek.
Jetzt muss sie ihn nur noch rahmen und dann kann ihre Tochter den endlich in ihrer Wohnung aufhängen.

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsstiefel sieht sehr schön aus.
    Auch deine Rosendecke und French Braid Läufer gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stickerei, ich mag solche detailverliebten Sachen sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.