Freitag, 26. Oktober 2012

Die Vorzüge einer Erkältung

Am Dienstag war Indidrasil wie immer bei der Probe ihres Chores. Als sie heim kam, hat sie sehr gefroren und wie es scheint, hat sie sich dort eine Erkältung zugezogen.

Aus diesem Grund hat sie in den letzten beiden Tagen garnicht an der Nähmaschine gesessen. Der Vorteil dabei ist, dass sie dadurch schon wieder ein gutes Stück mit dem blauen Lonestar voran gekommen ist. Heute kann ich euch als bereits 3 Strahlen des Mittelsterns zeigen und mir gefällt es bisher ganz gut.

Kommentare:

  1. Der wird sensationell und genau meine Farbe ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der wird Klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Du kommst gut voran. Welche Kantenlänge haben die Schablonen?
    Wünsche dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja megastark aus!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Woow, der Lonestar wird superklasse werden...die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

    Viel Spass und herzlich willkommen nachträglich hier in der Bloggerwelt!

    HG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.